Vision

 

HomeDienstleistungenOnlineshopUnternehmenKontakt

Vision 
Team 
Karriere 

 

 

 

 

Unsere Vision

Der Unternehmengründer Müsfik Arat wird schon seit einiger Zeit von seinem Umfeld als „Der Schneider von Ulm" bezeichnet. Mit seinen erst 28 Jahren hat er es geschafft, sich in Ulm einen Namen, als einer der wenigen „echten Schneider“, zu machen. Seine Kunden kommen zu ihm, weil sie seinem Können als Schneider vertrauen und sein Geschick im Umgang mit Menschen lieben.

Der Schneider von Ulm, welcher heute Müsfik Arat heißt, hat mit tatkräftiger Unterstützung diverser Experten im Laufe der Jahre 2010 und 2011 ein neues Konzept für eine Schneiderei entwickelt. Die Grundlage für das neue Konzept bildete sein Wunsch, die Schneiderkunst wieder im Bewusstsein der Bevölkerung zu verankern und dieser Wunsch schlägt sich nicht nur im Design der neuen Schneiderei nieder, welche im April 2012 in der Ulmerstr. 75 in Blaustein seine Türen öffnete.

Schauen auch Sie doch einfach mal in einer unserer Filialen vorbei und lernen Sie uns, unsere Arbeit und unsere Gastfreundlichkeit kennen.

Der Schneider von Ulm

 

 

 


Copyright (c) 2012 Der Schneider von Ulm. Alle Rechte vorbehalten.